+49 6195 6735-0

Das sagen unsere Kursteilnehmer über unsere Weiterbildung zur staatlich anerkannten Hygienfachkraft

Unsere Absolventen sind unser Stolz und ein Bestandteil des großen Hygieneteams und erfolgreich in verschiedenen Häusern tätig!

Für mich war die Form und die Qualität der Weiterbildung bei der Auswahl der Anbieter absolut entscheidend. Hücker & Hücker war in meiner Zeit die einzige Weiterbildungseinrichtung, die bei der höchsten Qualität der Lerninhalte das Lernen in einer kombinierten Form erlmöglicht hat, so dass ich aus dem tiefsten Süden nicht für 6 Wochen irgendwo anreisen musste. Sehr zu empfehlen!

Michaella Schöll Leitende HFK, eine Gesundheitseinrichtung im Süden

Vor Beginn hatte ich etwas Zweifel weil das Lernen aus der Ferne nicht so mein Ding ist, aber durch die tolle Betreuung von Frau Hücker und Frau Reinke-Lange konnte ich mich einfach nur auf dem Lernen fokussieren. Die Akademie hält die Gruppe immer ganz eng zusammen, so dass man sich trotz E-Learning nicht "verlassen" fühlt. Meine zwei Kolleginen machen es jetzt auch. Vielen Dank!!

Katja Terzbaum HFK, unabhängiger Hygieneberater (Krankenhäuser)

Diese Weitebildung kann ich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Man lernt so viel in der Zeit und die Akademie hat wirklich tolle Referenten.

Andreas Weiler HFK