+49 6195 6735-0

Anmeldung

Wir schicken Ihnen das Anmeldeformular per E-Mail gerne zu. Dafür melden Sie sich bitte bei uns unter hfk@huecker-gmbh.de.

Für eine verbindliche Anmeldung ist das Anmeldeformular beidseitig auszufüllen und elektronisch oder in Papierform einzureichen:

Anschrift:

Hücker & Hücker GmbH
Postfach 1309
65763 Kelkheim

Fax: (06195) 6735-22

oder

Email: hfk@huecker-gmbh.de

Nach dem Eingang der Anmeldung erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung.

Die Rechnung und zwei Exemplare eines Fortbildungsvertrages werden nach dem Anmeldeschluss, voraussichtlich 8 Wochen vor Beginn des Kurses, per Post an die Verwaltung des Krankenhauses übermittelt.

Zusätzlich werden folgende Unterlagen BENÖTIGT:

  • eine beglaubigte Abschrift des Personalausweises, des Reisepasses, der Geburtsurkunde oder eines Auszuges aus dem Familienstammbuch der Eltern und aller Urkunden, die eine spätere Namensänderung bescheinigen,
  • eine Kopie der Urkunde über die Erlaubnis zur Führung einer Berufsbezeichnung nach § 1 Abs. 1 Nr. 1 bis 8 der WPO-Pflege Hessen.

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Öffnungszeiten:

Mo – Do 09 – 12 und 14 – 16 Uhr
Fr 09 – 12 Uhr